• Jobs Job bei MWG Eloxal Landau GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)

MWG Eloxal Landau GmbH

Landau in der Pfalz, 76829

Landau in der Pfalz

Die MWG Eloxal Landau GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen und ist mit seinen rund 60 Mitarbeitern seit mehr als 50 Jahren ein etablierter Dienstleister im Bereich der Oberflächenveredelung von Aluminiumprofilen. Produktions­mitarbeiter/in (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter, gerne auch Quereinsteiger Ihre Aufgaben: Montage/Demontage der Warenträger mit Kundenteilen (Aluminiumprofile) Sichtkontrolle der Kundenteile (Aussortieren und Kennzeichnen) Verpacken der Profile Ihr Profil: Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Bereitschaft zur Schichtarbeit (derzeit 2-Schichten, Früh/Spät) Körperliche Belastbarkeit Sorgfältiges und teamorientiertes Arbeiten Wir bieten: Leistungsgerechte Vergütung Leistungsprämie on Top Zukunftsorientierter Arbeitsvertrag Kostenlose Arbeitskleidung Mitarbeiter Benefits (z.B. Dienstradleasing, kostenlose Getränke, Obst) Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF23135832 , gerne auch per E-Mail an ohmer[AT]eloxal.de . Von Telefonanrufen durch Personaldienstleister oder privaten Vermittlern bitten wir Abstand zu nehmen. MWG Eloxal Landau GmbH Fassendeichstr. 4 76829 Landau ohmer[AT]eloxal.de www.mwg-gruppe.de

Fertigungsarbeiter (m/w/d)
   MWG Eloxal Landau GmbH (Landau in der Pfalz)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   MWG Eloxal Landau GmbH (Landau in der Pfalz)